Leitbild

1. Wir sind eine bunte Schule, die gerne Begabungen entdeckt und Fähigkeiten fördert.
  2. Wir gestalten miteinander eine Atmosphäre, in der sich alle wohl fühlen.
  3. Wir gehen alle wertschätzend und respektvoll miteinander um.
  4. Wir schaffen gemeinsam Chancen, dass alle ihr persönliches Ziel erreichen können.
  5. Wir machen uns stark für Veränderungen und ich fange bei mir an.

Uns ist es wichtig, dass sich Ihre Kinder in der Schule wohl fühlen und sie ihre Fähigkeiten entdecken und entwickeln können.